Neue Hausbesitzer

Verkauf von Immobilien

Mit uns erhalten Sie einen unabhängigen und kundenorientierten Verkaufspartner im Aargau, Raum Baden Brugg.

Ehepaar zuhause

Jede Immobilie ist einzigartig und meist geprägt durch ihre Eigentümer. Es gibt viele Gründe wieso ein Verkauf notwendig wird und so ist der Verkaufsprozess, oft auch durch Emotionen geprägt. Als professioneller Partner in der optimalen Verkaufsabwicklung können Sie auf uns zählen, wir garantieren Ihnen das bestmögliche Resultat. Ferner sind wir unabhängig und gehören keinem Maklernetzwerk an. 

Unsere Leistungen umfassen primär nachfolgende Tätigkeiten:

  • Bewertung Ihrer Immobilie

  • Aussagekräftige Fotos und Videos 

  • Professionelle Verkaufsunterlagen

  • Führung des ganzen Verkaufsprozesses

  • Durchführung von Besichtigungen vor Ort

  • Beratung bei steuerlichen und rechtlichen Themen

  • Vollständige Transaktionsabwicklung

 

Der normale Ablauf läuft meist wie folgt ab:

  1. Wir kommen zu Ihnen nach Hause und klären Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Erklären Ihnen von unserer Seite wie wir Ihnen helfen können und erläutern unsere Dienstleistungen. Dabei nehmen wir alle Daten auf für eine Marktwerteinschätzung Ihres Objekts

  2. Unterzeichnung eines Vermarktungsauftrags

  3. Erstellung der Verkaufsdokumentation

  4. Erarbeitung spezifischer Marketingmassnahmen für Ihre Liegenschaft/Wohnung

  5. Führen des Verkaufsprozesses inklusive Besichtigungen und Betreuung vor Ort

  6. Management der Reservationsvereinbarung  und Beauftragung des Notariats  zur Erstellung des Kaufvertrags

  7. Auf Wunsch Begleitung bei der Beurkundung des Kaufvertrags

Sie erhalten von uns ein rundum-Sorglos-Paket. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Engagement für Exzellenz

Bei Fragen oder genaueren Angaben zum Immobilienverkauf nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.